icon facebook mail icon
logo

Sicher im Alltag

Wer kennt das nicht?

Wir sind im Alltag mit unserem Hund unterwegs und auf einmal sind wir nicht mehr sicher, wie wir mit bestimmten Situationen umgehen sollen.

Oft verlässt uns gerade in solchen Situationen unser sicheres Bauchgefühl, wir handeln nicht mehr so wie wir gerne möchten, überlegen zu lange, sind wie gelähmt und erst zu Hause wissen wir, wie wir uns hätten verhalten sollen.
Das sichere Bauch-Gefühl wollen wir uns aneignen: gelassen bleiben, Sicherheit gewinnen, Situationen richtig einschätzen und dabei unserem Hund ein Vorbild sein, an dem er sich jederzeit orientieren kann, so dass wir entspannt und mit Freude miteinander jeder Alltagssituation gewachsen sind.

Wir gehen miteinander, in der Gruppe, in all diesen Alltagssituationen, sei es Stadt, Wald, Joggingstrecke, Bahn usw. Dabei bauen wir innere Sicherheit in Stresssituationen auf, welche sich selbstverständlich auch auf unsere Hunde überträgt.

Spass und die Freude am Miteinander-Unterwegs-Sein soll dabei nicht zu kurz kommen. Wir nehmen uns die Zeit, auch wenn wir alleine im Alltag unterwegs sind, um eine kurze Herausforderung für unsere Hunde zu kreieren.

Diese Gruppe ist für alle Hundeführer/Hunde geeignet, die sicher und entspannt im Alltag unterwegs sein wollen.

Dauer: 1,5 Stunden
Kosten pro Hund: Fr. 35.00

Drucken E-Mail

Ruth Spielmann | ND®-Instruktorin | Hundeerziehungsberaterin | Treibball-Trainerin | Mobile: +41 79 745 13 49 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Copyright © 2013 via-victoria-dogs.ch / Gestaltung und Hosting: intermedien.ch


Besucher Heute: 3 / Gestern: 78 / Woche: 3 / Monat: 672 / Total: 37834